Zum Inhalt springen
Startseite » Ulja

Ulja

Diese zarte Hündin ist erst etwa anderthalb Jahre alt. Mit 10kg Körpergewicht bei 45cm Schulterhöhe ist Ulja eher schmal gebaut. Ihre stärkste Charaktereigenschaft ist die Liebe, die sie zu geben hat.

Leider hat sie ein sehr dünnes Fell, weshalb ihr die Temperaturen des russischen Winters sehr zu schaffen machen werden. Zum Glück hat sich eine tolle Pflegestelle für sie gefunden, sodass sie im Warmen auf ihre Menschen warten kann. Bei Interesse gerne melden!

Ulja mit Lëlja und Tina

2 Gedanken zu „Ulja“

  1. Guten Tag, ich hatte mich im letzten Monat schonmal bezüglich dem Angebot einer Pflegestelle gemeldet.
    Nun möchte ich diese nochmals im besonderen für Ulja anbieten.
    Da ich nur 2 Tage die Woche Arbeite und in der Restlichen Zeit meine Mitbewohnerin da ist kann ich/ können wir ihr ankommen in sicherer und ruhiger Atmosphäre gewährleisten. Djo der schon bei mir lebt hat sich sehr schnell zu einem sichern und Ausgeglichenen Hund entwickelt , somit konnte er ihr eine Sicherheit bieten. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.