Zum Inhalt springen
Startseite » Mai

Mai

  • von

Der 2 Jahre alte Mai sucht sein Für-immer-Zuhause. Er ist bereits in Deutschland und kann somit gerne persönlich kennen gelernt werden. Mai ist 56cm hoch und wiegt etwa 16kg.

Mai ist ein aktiver, sportlicher Hund, der gerne ausgelastet werden möchte. Sicherlich hätte er Lust auf Fahrradfahren, Agility oder andere Sportarten mit Hunden. Kopfarbeit wäre auch gut vorstellbar mit Mai. Auch lange Spaziergänge würden ihm große Freude bereiten. Als stürmischer, junger Rüde braucht er neben der Auslastung natürlich aber auch Ruhe und Regeln. Da Mai sehr clever ist, wird er das jedoch schnell lernen.

Wer Interesse an einem Hund hat, mit dem man richtige Abenteuer erleben kann, ist bei Mai genau richtig! Wir würden uns freuen, wenn er schnell das passende Zuhause findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.