Zum Inhalt springen
Startseite » Greta

Greta

  • von

Diese Hündin ist körperlich sehr zart. Mit 40cm Schulterhöhe wiegt sie nur 10 kg. Ihr Alter wird auf 2 Jahre geschätzt.

Wenn Greta sich mit einem Menschen wohl fühlt, ist sie anhänglich. Allerdings ist sie in neuen Situationen etwas nervös und schüchtern. Diese Schüchternheit wird sie aber sicher schnell überwinden, wenn sie ihre Menschen an ihrer Seite hat.

Mit anderen Hunden versteht sich Greta sehr gut. Mit Katzen oder Kindern konnte dies bisher nicht getestet werden.

Greta ist mit Gerda und Karolina in Wertingen auf einer Pflegestelle, sodass interessierte Menschen die Maus dort persönlich kennenlernen können.

Greta auf ihrer Pflegestelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert