Zum Inhalt springen
Startseite » Hanuschka, Rüde, 5-6 Jahre

Hanuschka, Rüde, 5-6 Jahre

  • von

♥ Mischling; Rüde
♥ ca. 55-60 cm groß
♥ 5-6 Jahre alt
♥ menschenbezogen, verschmust

Der süße Hanuschka ist zwischen 55-60 cm groß, lieb, menschenbezogen, verschmust und ausgeglichen. Unsere Tierschützerin Antonina berichtet, dass er nicht so gut mit kleinen Hunden verträglich ist, mit größeren kommt er allerdings sehr gut zurecht. Das sieht man auch im zweiten Video weiter unten.

Er zieht sich zurück, wenn es lauter und unruhiger wird und mag es lieber, wenn nicht so viel Gewusel um ihn herum stattfindet. Daher wünschen wir uns für ihn entweder eine Familie mit älteren Kindern oder Alleinstehende. Durch seinen ruhigen Charakter ist er auch als Anfängerhund gut geeignet.

Antonina sagt über ihn: Hanuschka liebt es, auf Sofas zu liegen und wenn er gelobt wird. Für ein Leckerchen ist er immer zu haben, er liebt es, zu fressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.