Zum Inhalt springen
Startseite » Bescheidener Hund Zesario sucht faule Socken mit Garten

Bescheidener Hund Zesario sucht faule Socken mit Garten

Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin einer der liebsten Hunde, die ich kenne: lieb, unkompliziert, bescheiden, anhänglich und ruhig. Leider habe ich ein Handicap. Meine Schritte sind etwas unsicher. Das tut mir nicht weh. Es ist einfach so. Bin keine Sportkanone und brauche nicht viel Auslauf. Wichtig wäre ein Garten. Ich soll ja laufen und werde auch besser, um mit Dir kleine Runden zu gehen. Ebenso bin ich kein Treppensteiger, dafür ein Teppichläufer.

Leine – das Ding ist nichts für mich. Ich gehe auch ohne, schaue nach dem Rechten, besuche Dich, wenn Deine Türe offen steht. Nachts schlafe ich gerne in Deiner Nähe – und überzeuge durch meine ruhige Art und Stubenreinheit. Kläffen ist mir fremd.
Ich bin fünf Jahre alt, 53 cm, wiege über 20 kg, bin geimpft, kastriert und gechipt. Dazu überaus freundlich, auch zu Katzen. Ich werde ich Dir Freude machen, mit meiner Liebe, meinem ruhigen Temperament, meiner Unkompliziertheit und mit meiner Zuneigung. RUF FÜR MICH AN


Dein Cesar i.O.

Zesario befindet sich in einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.