Zum Inhalt springen
Startseite » Wuuk

Wuuk

Wuukie ist ein junger, verspielter und lebensfroher Hund. Im russischen Tierheim war er eine Zeit lang in der Welpengruppe und hat dort mit anderen Welpen viel gespielt und herumgetollt. Als seine Welpenfreunde vermittelt und er in die Erwachsenengruppe integriert wurde, hat das sehr gut funktioniert und er passte sich dort an. Für uns ist das ein Zeichen, dass er sich sehr gut und flexibel an sein Umfeld anpassen kann. Er ist ca. 40 cm groß.
 
Antonina, die Leiterin des Tierheims, beschreibt Wuuk als besonders gutmütig und verträglich. Als frisch geborene Welpen gerettet wurden und ins Tierheim kamen, hat er diese von oben bis unten abgeleckt und war sehr vorsichtig und sehr liebevoll im Umgang mit ihnen. 


Wuuk ist ein herzensguter kastrierter Rüde, ca. ein Jahr alt, versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern und Pferden. Er ist verspielt, gelehrig, stubenrein und kann mehrere Stunden allein bleiben. Ich habe in kurzer Zeit eine starke Bindung zu ihm aufgebaut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.