Zum Inhalt springen
Startseite » Teddy

Teddy

  • von

Teddy ist bei seiner Familie und seinen neuen “Geschwistern” angekommen. Sie passen wunderbar zusammen und bereits am ersten Abend waren Teddy und seine Familie ein Herz und eine Seele.
Teddy ist ein sportlicher, lieber Rüde und mit seinen 4 Monaten (Stand 03/2022) noch welpentypisch verspielt. Er hat sich eine aktivere Familie gewünscht, mit der er – wenn er alt genug ist – lange Spaziergänge unternehmen kann. Diese Familie hat er jetzt gefunden und wir freuen uns wahnsinnig für ihn!

Unser Teddy ist ein sportlicher, lieber Rüde. Er befindet sich noch im Wachstum und wird groß. Teddy wünscht sich eine aktive Familie, mit der er – wenn er alt genug ist – lange Spaziergänge unternehmen kann.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns gerne den Interessentenbogen zu, wir können euch auch noch weitere Bilder und Videos zusenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.