Zum Inhalt springen
Startseite » Missile, mit Erfahrungsbericht

Missile, mit Erfahrungsbericht

“Missile ist eine zweijährige aufgeweckte, freundliche Hündin. Am liebsten spielt und tobt sie den ganzen Tag. Vor allem mit anderen Hunden kann sie richtig aufdrehen; sie animiert auch den müdesten Hunde-Opi zum Spielen. Als wir sie bekommen haben, haben wir sehr schnell gemerkt, dass sie gerne Neues lernt und gefordert wird. Sie hat etwas gebraucht, um stubenrein zu werden, viele andere Dinge hatte sie aber gleich am ersten Tag raus. Vor Kindern hatte sie anfangs Angst, regelmäßige Spaziergänge in Kindergartennähe haben ihr die Angst schnell nehmen können.
Da sie sehr auf uns fixiert ist, hat sie noch ein bisschen Probleme allein zu sein, aber auch hier hat sie innerhalb des letzten halben Jahres große Fortschritte gemacht.
Ein Leben ohne dieses chaotische Familienmitglied, welches so viel Leben in unseren Alltag bringt, können wir uns gar nicht mehr vorstellen.”

Missile in Russland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert