Zum Inhalt springen
Startseite » Jona

Jona

  • von

♥ Mischling; Rüde
♥ 48 cm groß
♥ 6 Jahre alt
♥ menschenbezogen, verträglich

Jona ist ein sanfter, sehr menschenbezogener Rüde in der perfekten Größe von fast 50 cm. Er ist ein wunderbarer Hund im Haus und draußen – an der Leine und frei.

Er zeigt sich sehr leinenführig und konnte in seiner Pflegefamilie nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine in den Auslauf. Sowohl im Haus als auch draußen zeigt er sich sehr verträglich mit anderen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Aktuell wohnt er mit zwei kastrierten Rüden als Dritthund in einer Pflegefamilie und fühlt sich Pudelwohl.

Zuhause ist er sehr ruhig und liegt brav in seinem Körbchen, nach einer Kennenlernphase kann er auch absolut für ein paar Stündchen alleine zuhause bleiben.

Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als sehr gehorsam, die Grundkommandos hat er zügig gelernt, darauf kann sehr gut aufgebaut werden.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für ihn, viel “Gewusel” stresst ihn etwas.

Belchik ist derzeit in einer liebevollen Pflegefamilie in Mettmann, dort kann er kennen gelernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert