Zum Inhalt springen
Startseite » Frenk

Frenk

  • von

Frenk ist 10 Jahre alt und 70 cm groß.

Frenk hat einen Geburtsfehler:

An beiden Hinterpfoten hat er statt 4 nur 3 Zehen (2 Zehen sind verwachsen).

Er kann sich ganz normal bewegen und springen. Aber, wegen des Geburtsfehlers, des Alters und des hohen Gewichtes sind längere Spaziergänge nicht möglich.
Am besten wäre es ein Haus mit dem Garten, damit er sich frei bewegen könnte.

Frenk ist sehr lieb und kontaktfreudig mit Erwachsenen sowie mit den Kindern.
Mit kleinen und großen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Ob er auch mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt.

Frenk darf seinen Lebensabend dauerhaft auf einer unserer Pflegestellen verbringen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass er endlich den harten Bedingungen entkommen kann und seine Zeit im bequemen Deutschland verbringen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert