Zum Inhalt springen
Startseite » Lucky

Lucky

  • von

Frauenhund – Hund sucht Frau

Hey, ich bin Lucky. Habe echt Glück gehabt, dass ich hier sein darf. Bin richtig gut erzogen, laufe ohne Leine und vertrage mich mit Artgenossen. Bin ein toller Kerl, der Dir gefallen möchte. Ich lerne sehr schnell. Selbstverständlich bin ich stubenrein. Falls Du ins Büro musst, kann ich Dich begleiten, aber ich kann auch einige Stunden alleine bleiben und verschlafe die Zeit. Bin gehorsam, treu und bin Dein Seelenhund. Lucky ist am besten bei alleinstehende Menschen aufgehoben, er möchte einem Mensch mit Leib und Seele dienen.

Würde mich so freuen, wenn ich bei Dir sein dürfte – für immer. Bin erst drei Jahre alt, liebe Spaziergänge und freue mich, wenn Du für mich anrufst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert