Zum Inhalt springen
Startseite » Bobby (früher Coffee)

Bobby (früher Coffee)

  • von

Coffee ist zwar noch ein Welpe, aber mit seinen 4 Monaten schon alt genug, um die weite Reise in ein besseres Leben anzutreten. Er braucht eine Familie, die bereit ist, all seine welpentypischen Probleme und Entwicklungsstufen zu überwinden. Es ist klar, dass ein Hund in so einem Alter noch keine Erziehung genießen konnte und dementsprechend noch reichlich davon braucht.

Da er noch so jung ist und dünnes Fell hat, hoffen wir, ihn vor Beginn der kalten Jahreszeiten in sein Zuhause vermitteln zu können. Ihm sollte die Erfahrung des kalten, russischen Winters erspart bleiben.

Unsere Hoffnung hat sich erfüllt und er wird bald bei seiner neuen Familie einziehen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.