Zum Inhalt springen
Startseite » Buddy, mit Erfahrungsbericht

Buddy, mit Erfahrungsbericht

  • von

“Unsere Tiere fanden immer den Weg zu uns. Wenn auch über Umwege. So auch unser Buddy.
Er kam über Birgit von Antonina im September 2021 zu uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Als er ankam war er recht skeptisch und etwas ängstlich. Das hat sich aber schnell gelegt. Er ist unser kleiner Sonnenschein, versteht sich gut mit unseren beiden Main Coon Katern. Meine Söhne waren von Anfang an begeistert. Er hat seinen Charme spielen lassen, auch, wenn er wohl auf der Straße viel Schlimmes erlebt haben muss.
Nun hat er sein FÜR IMMER ZUHAUSE gefunden. Wir sind allen Beteiligten so dankbar für unseren verrückten, liebevollen, russischen Ohrenhund.

Jessica und Familie aus Berlin

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.