Zum Inhalt springen
Startseite » Barnie

Barnie

Barnie durfte Anfang Februar endlich in sein neues Zuhause ziehen.
Zuvor hat er auf einer Pflegestelle gelebt und wurde wie folgt beschrieben:

“Wer einen perfekten Hund sucht, sollte sich in Barnie verlieben. Er ist vom Wesen ruhig, entspannt und freundlich. Mit seinen fünf Jahren und seinem Wesen hat er einiges zu bieten: Er ist stubenrein, kann alleine bleiben, ist leinenführig – und verträglich mit anderen Hunden. Gegen eine Stellung als Zweithund hat er nichts einzuwenden.  Auch geht er gerne spazieren und ist dankbar über jede Zuwendung.
Im Haus bemerkt man ihn kaum. Man muss ihn regelrecht suchen, da er sich still in eine Ecke legt. Barnie ist ein besonderer Hund, ein Seelenhund, der einen Menschen braucht, der sich in ihn verliebt und mit ihm für immer durch’ s Leben geht.”

Barnie ist nun tatsächlich ein Zweithund geworden und freundet sich momentan mit der Hündin Bella an. Bisher läuft alles wunderbar, es gibt keinen Futterneid zwischen den beiden und Barnie erkundet interessiert sein neues Leben. Wir freuen uns auf weitere Updates.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.