Zum Inhalt springen
Startseite » Aiko

Aiko

Aiko kam mit seiner Schwester Ayla bei unserer Tierschützerin Antonina in Russland an und hat alle dort direkt mit seinem Wesen verzaubert. Genau wie seine Schwester ist er ein sehr ruhiger, lieber Hund, der neugierig auf seine Umwelt zugeht. Welpentypisch ist er natürlich noch sehr verspielt und muss noch einiges lernen, mit viel Geduld und Liebe wird das aber bestimmt wunderbar klappen.

Aiko lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg und wird dort behutsam an alle Alltagssituationen herangeführt. Sein Pflegefrauchen lobt ihn sehr, er ist neugierig und lernwillig. Er kennt bereits andere Hunde, Katzen und Hühner und ist mit allen verträglich.

Und, wie der Zufall es so wollte, hat sich das Pflegefrauchen Hals über Kopf in Aiko verliebt und so darf er jetzt bei ihr wohnen bleiben, zusammen mit sechs anderen Hunden und sechs Katzen. Aiko genießt sein Leben jetzt schon in vollen Zügen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.